Gästebuch der Blechkiste

Hallo Leute, wenn Ihr etwas zu sagen habt dann könnt Ihr es hier los werden. Egal ob Kritik, Lob oder Anregungen unsere Ohren sind für alles offen.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht
33 Einträge
Basti schrieb am 9. Oktober 2023
Hey, wollte mal fragen ob es noch Uwe, Christiane etc. Gibt war vor einigen Jahren regelmäßig bei euch. Mit freundlichen Grüßen Basti
Luis schrieb am 5. September 2023
Ihr seid Cool
Luis schrieb am 5. September 2023
Ich finde es echt schön bei euch danke das ihr mich so nett aufgenommen habt ❤️
Okay Usta schrieb am 24. Juni 2021
Ach wie sehr ich die Zeit zurück drehen würde Ach Uwe ach hab euch lieb
Administrator-Antwort von: Admin
Hey Okay, schön von dir zu hören:-) Ja, das würde ich wahrlich auch gerne...hoffe es geht dir gut. Liebe Grüße vom Blechteam
Alain Freeman schrieb am 10. März 2018
Gibt es noch die Aufnahmen der Video Gruppe von 1986-1988? Liebe Grüße !
Administrator-Antwort von: Admin
Moin Alain, ruf am besten mal an, dass war vor meiner Zeit hier:-)
Moritz.O schrieb am 16. Januar 2018
Wer kommt alles morgen und wann
Jasmin, Selina, Vanessa Annika schrieb am 18. Oktober 2016
Die Blech hat ein Mega cooles Studio ? Gesangsworkshop macht Spaß
Puiem schrieb am 27. April 2016
Die Blechkiste ist geil
Berivan & Ouiem schrieb am 27. April 2016
Hallo, Ouiem und ich lieben die BLECHKISTE 🙂 bussi bussi :*
Jannis schrieb am 18. April 2016
Ich möchte mich bei euch bedanken. In der Blechkiste habe ich einen Ort wie ein 2. Zuhause gefunden. Die Aktivitäten (und die Nähe zu diversen Supermärkten) sind einfach mal was anderes und man findet dabei auch viele neue Freunde. Ich hoffe die Idee für das nächste Spätzünderfrühstücke kann umgesetzt werden. Macht weiter so Jannis
Eygee schrieb am 8. April 2016
Moin Uwe, sach mal wann fahren wir mal wieder Richtung Marxen mit den alten Hasen ^^
Administrator-Antwort:
Moin Eygee, hat immer großen Spaß gemacht mit euch:-)
Anna schrieb am 17. März 2016
Hey Blechkiste, ich finde es richtig cool hier 😀 Bald bin ich schon 1 Jahr hier und finde es immer noch so geil wie beim ersten mal 🙂 Ich werde viele Freunde noch mitnehemen die hoffentlich noch öfters kommen 😀 Macht weiter so coole dinge 😉
K.B.C.HamburgSüd schrieb am 5. Januar 2016
bin ich froh wenn morgen wieder auf ist.
Kerstin schrieb am 23. November 2015
Uwe, ich finde das du die Homepage richtig toll machst! Gefällt mir sehr. das wollte ich dir schon immer mal sagen, vergesse es aber immer wieder.... darum heute hier
Administrator-Antwort:
merci:-)
robybobby schrieb am 5. November 2015
hallo ihr ich wollte nur sagen das ihr die besten seit ich wollte Holger danken das er mir die Blechkiste gezeigt hat
Celi Love Cookiekids^^ schrieb am 22. Oktober 2015
Hey mein Cooles Blechteam Hab mich voll gefreut das ich euch kennenlernen durfte und das ihr so viel mit uns macht Bis demnächst mal
Burcin schrieb am 5. Oktober 2015
Hallo liebes blechkistenteam hätte da mal eine frage könnte man die blechkiste für eine geburtstagsparty mieten? Wenn ya was sind ihre voraussetzungen
Administrator-Antwort:
Hallo Burcin, rufe uns am besten an.Nummer steht unten rechts. Sonst bitte eine Mail an blechteam@gmx.de. Danke Gruß Uwe
Hamid schrieb am 29. August 2015
desaign übertrieben!
ich schrieb am 28. November 2014
indoor bockt voll
Jannis (DJayKay) schrieb am 15. Mai 2014
Liebes Blechteam, Ich war jetzt lange nicht mehr bei euch. Aber demnächst komme ich gerne wieder zu euch 😉 Bis bald