Moin liebe Leute,

erstellt am: 20.03.2020 | von: Admin | Kategorie(n): Allgemein

hier zur aktuellen Situation der Blech.

Wir müssen „so der Stand im Moment“ bis zum 5.5.20 geschlossen bleiben!
Ob es dann zu einer Erweiterung der Schließung kommt, wissen wir noch nicht.Wir möchten hier noch einmal dringend betonen, dass es auch zu einem großen Teil an uns allen liegt, wie sich die Situation entwickelt und somit auch die Blech geschlossen bleiben muss!!

Also auch von uns noch einmal die Bitte:

Nehmt die Verhaltenshinweise ernst und macht nicht so ein Megablödsinn wie Coronapartys. Es gibt für keinen auch nicht für junge Menschen die Garantie, bei einer Ansteckung nicht schwer zu erkranken!

Also zeigt Euch solidarisch mit euren Mitmenschen!

Oder stellt Euch einfach vor, man würde bei einer Ansteckung riesig stinkende eitrige Pusteln im Gesicht bekommen, die Narben hinterlassen, die nie wieder weg gehen.
Nur weil man Corona nicht sieht, heißt das noch lange nicht, dass es nicht gefährlich ist!!

Oder eure Oma oder Opa ist erkrankt und der Arzt hat nur noch ein Atemgerät! Er muss die Entscheidung treffen, wem er es gibt! Wer hat die bessere Überlebenschance!? Und gibt es dann dem jüngeren Patienten…das passiert im Moment in Italien

Also denkt an die anderen, bleibt zu Hause und vor allen Dingen bleibt gesund!!!!

Haltet euch hier auf der Seite oder über Instagram: @JC.blechkiste über die Situation der Blechkiste auf dem Laufenden. Ihr könnt uns immer gerne anfufen wenn es Fragen oder Probleme gibt!!. Ihr erreicht uns unter der Nummer: 040-7638300

Danke euer Blechteam